Donnerstag, 27. August 2009

Der zweite Termin naht

ja jetzt ist es soweit... Irgendwie habe ich in Kooperation mit 1&1 es geschaft einen neuen Termin zu bekommen. Am Montag den 3.08.09 ist es dann soweit. Da ich ja schon leicht verunsichert war, dachte ich mir. " Setz dich mal selbst ins Büro" Natürlich musste ich dafür frei nehmen und konnte kein Geld verdienen in der Zeit.
Also gesagt getan. Extra halb acht aufgestanden (sicher ist sicher). Wieder Zettel an Die Tür mit allen Nummern inkl. Handy und dem Hinweis dass der Anschluß 30 m hinter dem Haus installiert werden muss.
Als DIN A3 Zettel. Auch dort " sicher ist sicher" falls die Augen nicht so gut sind.
Jetzt sitze ich da im Büro und warte..und warte nur immer den und warte. Naja um es kurz zu machen. Es wird 16.00 Uhr und es war natürlich (wie erwartet) kein Techniker da.
Jetzt wieder das übliche. Anruf bei 1 & 1 und so weiter.
Diesmal mit folgender Aussage.
"Wir haben noch keine Rückmeldung vom Techniker" Dies könne auch dauern. Die Techniker der Telekom hätten 3 Tage Zeit sich zu melden. " ich stutze und staune". Ich könne mich aber gerne nochmal melden. Danke sage ich da freundlich und lege auf.
Mist ich habe mich garnicht verabschiedet, naja vielleicht bin ich dann doch langsam gefrustet.
Nächster Tag - nächster Versuch
Irgendwann nach endlosen Diskussionen über den Sinn einer Telefondose, werde ich dann endlich einmal in die Technik duchgestellt. Ein wenig Hoffnung keimt auf. Sie ist doch noch nicht tot :-).
Leider stirbt Sie dann umso schneller und qualvoller als der Mitarbeiter mir dann sagt " Dafür ist das Leitungsmanagement zuständig. Ich verbinde Sie zurück" Nein schreie ich noch laut aber zu spät. Ich bin wieder in der Warteschleife.  Es meldet sich wie immer jemand anders und dieser Mitarbeiter kann mir plötzlich einen neuen Termin geben. Wieso das auch die Male vorher nicht ging. Ich bekomme einen Termin für Montag den 24.08.09. Herzlich dankend :-) mit dem Hinweis auf eine schriftliche Bestätigung verlasse ich mal wieder die Hotline.
Das Gefühl hier noch mal her zu  müssen beschleicht mich.. warum wohl

wie es weiter geht im nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen