Donnerstag, 27. August 2009

Termin die dritte...

Es ist soweit. Der dritte Termin naht. Ich hatte Ihn nach langem Ringen mit der Hotline bekommen. Es sollte der 24.08.09 sein. Ich nehme also frei. Was ja nicht so einfach ist wie wir arbeitenden Menschen ja wissen. Also alles geplant. Der Termin ist ein Montag.. nein nicht ist. sondern sollte sein. Der Donnerstag davor (gerade noch rechtzeitig) wieder mal Post von 1 & 1. Die Terminplanung am 24.08.09 wäre nicht möglich. "Sie bedauern das". Ich lach mich halb tot. Jetzt weider telefonieren und die eigenen Termine ändern. Zum Glück klappte das.
Übrigens: selbst nach der 20 ten Beschwerde immer noch der Standardbrief als Antwort. Mit immer dem selben Wortlaut. Sollten Sie nicht da sein kostet Sie das.... Naja  Frage ist wer kommt den hier nicht zum Termin :-)
Ich also alles umgeschmissen an Terminen und mich dann vor unser Haus gesetzt. Es ist ja sonnig und so verpasse ich nichts. Kann ja sein dass ein Techniker die Adresse wieder  mal nicht findet. Auch das wurde schon mal gesagt. Also warten... warten ... warten..
Was denkt Ihr wohl? Wer den Rest meiner Posts gelesen hat weiß schon was kommt. Auf jedenfall kein Techniker. Wenn ich lange Haare hätte würde ich Sie mir ausreißen.. Die Wut steigt in mir hoch und ich mache den Fehler und rufe bei der Hotline an...
Wie immer. Keine Hilfe
Am nächsten Tag ein weiterer Versuch der Klärung
Jetzt wird es bitter. Nachdem ich mich über den wieder nicht eigehaltetenen Termin beschwert habe sagt mir die Mitarbeiterin Original Wortlaut: " Der Techniker hat sich noch nicht gemeldet, dies ist aber ein gutes Zeichen" Jetzt reicht es mir.. Ich bitte die Mitarbeiterin sich nicht um Kopf und Kragen zu reden. Bitte lesen Sie auf Ihrem Display das es um eine Telefondose geht. da kann es kein guites Zeichen sein, den die Dose ist nicht dran..
Da mein Tonfall bedauerlicher aber verständlicherweise etwas lauter wird, werde ich jetzt mit der Technik verbunden. Ich erwartete dass ich wieder zurückgestellt würde aber es begann die Ära der Wunder.
Ein Mitarbeiter meldete sich mit fester Stimme und hört sich geduldig meine Schimpfattacken an.. Naja ungerecht aber ich hoffe verständlich. Er verspricht mir aber sofort und irgendwie glaube ich Ihm.(warum weiß ich nicht) mir zu helfen und sich zu informieren.
Nach einer kurzen Zeit in der Warteschleife meldete sich der Mitarbeiter zurück und versprach mir sich um alles zu kümmern. Er notierte sich meine Handynummer( was bisher noch niemand getan hatte). Einen Rückruf am nächsten Tag zwischen 10 und 11 Uhr sagte er mir auch zu.
Ich habe wieder Hoffnung und schreibe euch morgen ob er es geschafft hat mich zu verblüffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen