Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lustig Lustig tralalala....

Ja jetzt ist es wieder soweit. Neueste Nachrichten aus der Telenovela mit mir und "1 und 1" in den Hauptrollen. Die Telefondose als Hauptdarsteller nicht zu vergessen. Da ja viele Versuche nicht geklappt haben, ab zum Anwalt. Sachlage erklärt und Anwalt schickt Stornierung des Vertrags und Verweis auf Entschädigung. Naja wer denkt das dies zum Erfolg führt bei 1 und 1 der irrt sich gewaltig. Nach einigen Tagen: Ich öffne ohne an was böses zu denken meinen Briefkasten und was sehe ich? Einen Brief von 1 und 1. Wohlgemerkt weitergeleitet von unserer Anwältin. Der Inhalt ist wie ( ich vermute) alles bei 1und 1. Total neben der Spur. Dieses doch so Kunden bewusste Unternehmen schriebt mir doch tatsächlich das es nicht möglich wäre mir für meine verloren gegeangene Zeit eine Entschädigung zu zahlen da... " Ich mich zur Mitwirkung verpflichtet hätte" : jetzt weiß ich gar nicht habe ich was falsch gemacht als ich an den drei Terminen auf den Techniker gewartet habe? Wahrscheinlich hätte ich den Techniker irgendwo abholen sollen. Naja vielleicht klärt sich die Sache ja noch wie ich hätte mehr mitwirken können. Und als Krönung des ganzen dann noch ein Vermerk ich möge doch bei einer technischen Störung die Hotline anrufen. Na herzlichen Dank 1 und 1. Darauf war ich noch garnicht gekommen. Mal schauen was die Anwältin dazu schreibt :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen